ÜBER NORA

Die Tanzschulbesitzerin und dipl. Tanzpädagogin Nora über Ihren beruflichen Werdegang:
 
"Ich besuchte die Volksschule in Eisenstadt und begann im Alter von vier Jahren mit Ballett.
Nach der Volksschule ging ich in Wien ins Gymnasium. Mit 12 Jahren war ich zwei Monate in Cannes bei einer speziellen Tanzausbildung, bereits mit 13 Jahren legte ich die Bühnenreifeprüfung für Bühnentanz ab.
 
Die Oberstufe des Gymnasiums habe ich in Budapest besucht. Es folgten fünf Jahre am staatlichen Ballettinstitut in Budapest, wo ich nach Abschluss der Pädagogischen Hochschule mein Diplom als Tanzpädagogin erhielt. Das Gymnasium, die Ballettausbildung und die Pädagogenausbildung liefen parallel.
 
Seit 1995 bin ich selbstständig mit der Tanzschule NORA. 2012 wurde mit dem Bau unserer Tanzschule am Stadtrand von Eisenstadt ein lang ersehnter Traum Wirklichkeit. In unserer top-modernen Location können wir uns unter optimalen Rahmenbedingungen voll und ganz dem Tanzen widmen!"